Seiten

Samstag

die Füllung machts... Ideen und kostenlose Links

Mich freut es wirklich sehr das mein Adventskalender bei euch so gut ankommt, es motiviert mich natürlich um so mehr euch meine Ideen zu zeigen und diese euch auch schenken zu können.


Ein Adventskalender ist dafür da das Kinder leichter die Tage zählen können bis Weihnachten,
Kinder sind ungeduldig, ich kenne kaum Kinder die geduldig sind, meine sind es zumindest nicht, was aber auch völlig normal ist, wir waren auch nicht anders ;)

Nachdem man sich eine Adventskalender genäht hat oder angeschafft hat, kommt die frage auf  "Mit was fülle ich hin?"

Ich finde ein Kalender sollte Abwechslungsreich gefüllt sein,
es muss ja nicht immer nur was Süßes sein, kleine Kleinigkeiten dürfen auch mitrein,
es sollten aber keine großen Geschenke sein, denn die gibt es ja zu Weihnachten ^^


Hier ein paar kleine mini Ideen Anregungen und Links für die Füllung eines Adventskalender, den 24 tage können sehr lange sein und vielleicht braucht ihr für den ein oder anderen Tag noch eine Füllung vor lauter Weihnachtsvorbereitungen :)

Die Links sind alle kostenlos und toll zum füllen eines Kalenders :)


  • Kleine Gutscheine wie z.B. einen Hallenbad Besuch, einen Spiele Abend...
  • Kleine Stofftierchen wie diese hier
-Mini-Eule,  
-Mini-Oktopus  
-Igel 
-Mini- Rentier
-Mini-Fuchs
  •  Mini Puzzle
  • Rätselheftchen
  • Kleines Büchllein z.B. mit Gedichte oder kleine Geschichten evtl sogar Weihnachtsgeschichten, praktisch sind diese Pixibücher KLICK
  •  Und natürlich auch mal was Süßes :D


Ich wünsche euch Stressfreie Weihnachtsvorbereitungen <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen